WLAN Hotspot vom Laptop aus ohne Passwort?

4 Antworten

Das Laptop an LAN-Kabel anschließen und dann Hotspot einrichten. Beides über WLAN geht nicht. Ohne Passwort schon gar nicht.

Kenne leider das WLAN Passwort nicht

wenn du jetzt schon per WLAN mit dem WLAN-Router verbunden bist kannst du dir ds WLAN-Passwort ja anzeigen lassen....

dann kannst du das Passwort auch für dein Handy nutzen..... (wenn keine weiteren Kindersicherungen am Router eingerichtet sind)

wenn dein Lappi per Kabel zum Router verbunden ist, dann kannst du über WLAN einen WLAN-Hotspot erstellen

Du brauchst das WLan Passwort von Deinem Router.