Wie geht ihr eigentlich ohne free WLAN, mit dem Smartphone ins Internet und wie viel bezahlt ihr dafür?

7 Antworten

35 Euro monatlich mit 300 Euro Anzahlung.

iPhone 13 Pro mit 124 GB und 30 GB LTE Datenvolumen monatlich bei der Telekom. Zusätzlich SMS und Telefonflat.

Im Auto hab ich Internet, daheim hab ich Internet und auf der Arbeit hab ich Internet. Heißt die 30 GB brauch ich niemals. Ich komm immer maximal auf 15.

Bin bei 1&1 und habe unbegrenztes Datenvolumen,kostet zwar ein wenig aber so brauche ich nicht mehr auf das Volumen achten. Allerdings ist das ein Vertrag.

was muss ich machen damit ich wenig bezahle aber immer überall Internet Empfang habe?

Dir nen Handyvertrag mit sinnvollem Datenvolumen holen - statt diesem PrePayed Mist

Ich stelle mich hauptsächlich in den Lidl,dort gibt's freies WLAN.

Mein Smartphone benutze ich nur zum Telefonieren und zum WhatsApp-Schreiben.

"Internet-Besuche" tätige ich nur zuhause am PC.