Habe einen Brillenbügel kaputt gemacht von einem Freund wie viel wird die Rechnung ca. kosten für die Reparatur die ich bezahln muss?

7 Antworten

Frag mal deine Eltern, ob du Haftpflichtversichert bist...

Möglicherweise hat der Brillenträger eine Brillenversicherung...

frag erst mal

Hast Du eine Versicherung, die das evtl. übernehmen würde? Privat-Haftpflicht?

Das zahlt deine Haftpflicht bzw. Die deiner Eltern, falls es so eine gibt.

Kommt auf die Brille an mansche sind eher teurer die anderen eher billiger, aber ich denke das macht deine Versicherung.

Deine Versicherung sollte das zahlen