Wie teuer ist die Reperatur des Brillenbügels bei Fielmann?

4 Antworten

Hallo prtmn  wenn wirklich was gebrochen ist, brauchst Du bestimmt einen neuen Bügel. Wie teuer eine solche Reparatur kommt, hängt von zu vielen Faktoren ab, als dass man Dir hier eine vernünftige Antwort geben könnte. Geh zum Optiker und red mit ihm, je nach Bruch kannst Du die Brille sowieso nicht gleich mitnehmen.

Also wenn du die Brille auch bei Fielmann gekauft hast, ist Service mit drin :)

LG

prtmn
Beitragsersteller

muss ich dann irgendwas von den unterlagen mitbringen?

Alfrodium  09.05.2016, 23:33
@prtmn

Es kann passieren, dass sie dich fragen, ob du die Kunden Nummer hast, die sollte dabei sein (so eine kleine, graue Karte). Wenn die weg ist, schau ich immer im Verzeichnis nach, da stehst du drin.

Ich arbeite selber bei Fielmann, darum.Weiß ich das. ^^

prtmn
Beitragsersteller

Okay gut dankeschön :)

euphonium  10.05.2016, 10:21

gilt das auch für RayBan-oder sonstige Markenfassungen? Ist da ein neuer Bügel auch im Service mit drin?

Normalerweise kostet das nicht viel oder gar nichts , aber am besten rufst du morgen in der früh an, bevor du hingehst, nicht dass du dann ohne Geld dort stehst :)

Meistens machen die das umsonst. Ist Kundenservice.