Was machen Wenn Brillenbügel ab ist?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Brillenart und den jeweiligen Schaden an. Ob es reparabel ist kann dir nur dein Optiker vor Ort sagen. Andernfalls brauchst du eben eine neue Fassung.

Du kannst ihn vorübergehend mit Tesafilm kleben und am Montag beim Optiker nachfragen ob man die Brille reparieren kann. Wenn nicht brauchst du eine neue Brille

Morgen zum Optiker gehen!!!! Und so fixieren mit Tesafilm das es erstmal provisorisch hält.

Man geht zu Optiker seines Vertrauens und läßt sich den Bügel wieder dran schrauben.