Habe eine Abfuhr bekommen. Hat jemand Tipps, damit ich mich bald besser fühle?

7 Antworten

Hm. Verarbeiten. Kann man nix machen. Braucht Zeit

Wie alt bist du denn? Denn wenn für ihn 2 Jahre zu viel sind, dann ist er kindisch. Mein Crush ist 10 Jahre älter als ich. Beziehungsstatus: Kompliziert, aber das Alter ist nicht das Problem. Und ich bin 18.
Aber helfen tut Eiscreme und traurige Musik wie "Someone you loved", "Before you go", "auf anderen Wegen", "Better" (von Nico Santos und Lena) ect

Lunlu
Beitragsersteller

Er meinte, dass es auch am Verhalten liegt, dass es sowieso nichts wird. Ich bin 13 und er ist vor kurzem 15 geworden. Ich finde, 13 jährige Mädchen und 15 jährige Jungs sind so ziemlich auf demselben Niveau, weil er ist echt nicht der Reifeste...

5Leonarda  12.06.2020, 10:12

Ich glaube, sie ist 12 oder 13. Zumindest sind ihre Freundinnen in dem Alter.

Wenn du jemanden so "überfällst", wirst du in 99% der Fälle einen Korb bekommen. Das ist nicht anders zu erwarten, oder würdest du dich mit jedem einlassen, der für dich schwärmt, nur weil er dir seine Gefühle gesteht?

Lunlu
Beitragsersteller

Wir hatten viel Kontakt auf WhatsApp, und wir hben uns relativ gut verstanden...

5Leonarda  12.06.2020, 10:13
@Lunlu

Gut, aber das ist ja ein ganz anderes Level, Freundschaft eben. ich versteh mich auch mit vielen gut, deshalb lass ich mich noch lange nicht auf eine Beziehung ein. Da gehört viel mehr dazu.

Lunlu
Beitragsersteller
@5Leonarda

Dazu muss ich sagen, dass ermich öfters ziemlich auffällig und intensiv beobachtet hat.

5Leonarda  12.06.2020, 10:28
@Lunlu

Sollte er wirklich näheres Interesse haben, sagt aber, du seist zu jung, dann warte eben die paar Jahre bis ihr wenigstens halbwegs erwachsen seid.

Weißt du, das man mal gekorbt wird gehört zum leben dazu. Passiert jedem. Aber um einen boyfriend zu bekommen, musst du dich nicht ändern, weil du so oder so bald den richtigen finden wirst :)

rede mit freunden darüber,schreib listen,was alles schlecht an ihm ist. vllt wird dir dadurch klar,dass er gar nicht so perfekt ist wie es scheint,schreib Tagebuch,höre Musik,lenk dich ab,lerne für die schule 1. bist du dadurch abgelenkt und 2. hast du auch noch ein positives Ergebnis,läster über ihn ab ich weiß ist asozial,aber es hilft verkrieche dich und versuche alleine über alles nachzudenken. schließe aber auch irgendwann damit ab und am wichtigsten:du bist perfekt wie du bist!!! also verändere dich nicht um ihm zu gefallen! er ist es nicht wert.