Zu schüchtern um meine Gefühle zu gestehen!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus der vorangegangenen unüberlegten Aktion solltest Du die entsprechenden Leeren ziehen und das bedeutet, nicht einfach einen Jungen mit einem Geständnis zu überfallen bei dem Du Dir seiner eigenen Gefühle nicht ansatzweise sicher bist. Du solltest also schauen ob Du mit diesem Jungen auch mehr Kontakt bekommst, ob es Dir gelingt Dich mit ihm öfters zu unterhalten und vielleicht sogar etwas zusammen zu unternehmen. Dabei könntest Du unter Umständen auch Deine eigenen Chancen bei ihm abwegen und erst danach Dich entscheiden es ihm zu gestehen oder es für Dich zu behalten.

JZG22061954  16.04.2013, 04:38

Danke fürs Sternchen.

Schlechte Erfahrungen nehmen einem natürlich immer den Mut, allerdings heißt das nicht, dass man es komplett aufgeben muss!

Da du nun schon seit einem Jahr in diesen Jungen verliebt bist, solltest du dich überwinden und ihm deine Gefühle gestehen, da es dich sonst nur verrückt macht und du am Ende, wenn es doch herauskommt, eine Menge Zeit vergeudet hast.

Ohm.. Erstmal so ins Gespräch kommen & heraus finden, was er so über Mädchen denkt, die Jungs ihre liebe gestehen. Danach wurde ck beurteilen, ob ich es überhaupt mache. Wenn er positiv auf solche Mädchen reagiert, wurde ich es machen ^^

Mir gehts genauso, nur dass ich jetzt schon seit 4 (!!!) Jahren nur in den einen verliebt bin! :( Ich würde an deiner Stelle einfach so mit ihm reden, small talk etc., dann entwickelt sich vlt freundschaft und aus freundschaft dann liebe <3 ;D Viel Glück und bitte sei mutiger als ich :) - LiSi

LujanXyvera  08.04.2013, 21:49

Seit 4 Jahren ? Wow Und du kannst dich immer noch nicht überwinden ? Stelle ich mir schrecklich vor

19LiSi99  08.04.2013, 22:12
@LujanXyvera

Ja, ich rede aber jetzt ab und zu mit ihm, aber ich trau mich nicht auf ihn zuzugehen und fragen wies ihm geht -.- :/