Gute Idee Schwarm am letzten Schultag Liebe gestehen?

9 Antworten

Kannst du denn sichergehen, dass er dich auch liebt oder zumindest an dir interessiert ist ? Wenn dem nicht so ist, machst du all potentielle, zukünftige Entwicklungen bezüglich einer Beziehung zwischen euch im Vorfeld kaputt. Dementsprechend würde ich es ihr nicht gestehen, wenn du noch größere Zweifel hast.

Also ich würde es ihm auf jeden Fall sagen, viel zu verlieren hast du ja nicht. Aber mach es lieber so schnell wie möglich, bzw. nimm dir nicht vor, es ihm nur an diesem Tag zusagen, den wenn der Tag gekommen ist, bist du so nervös, dass du dich nicht traust, und danach ist es vielleicht zu spät und du hasst dich.

So ähnlich waren halt meine Erfahrungen, aber es muss für dich ja nicht das gleiche heißen.

Das ist ziemlich mutig, aber wenn dus schaffst ist das sehr cool :D ihr habt doch aber vorher schon was miteinander zu tun gehabt, also euch getroffen und so oder? Und sei vorsichtig mit Beziehungen mit Leuten auf der gleichen Schule ^^

Gesteh ihm deine liebe und ignorier ihn dann so lange bis er zu dir zurückkommt& dann hast du ihn.

Meiner Meinung nach solltest du es ihm sagen :) aber sag es ihm lieber so früh wie möglich. Ich z.B. wollte es meinem Schwarm genau HEUTE sagen, da nächste Woche die Ferien bei uns anfangen und ich heute Abend weg fliege, doch er war nicht da und wechselt die Schule auch noch :( Also mach es lieber spntan, du kannst ja nicht verlieren. Viel Glück :D