Wie gestehe ich meiner Mitschülerin meine Liebe?

2 Antworten

Hi,

erst mal vielleicht nicht gleich so heftig all deine Liebe gestehen. Lade sie doch ins Kino ein oder dazu etwas gemeinsam zu unternehmen und versuche ihr nach dem Kino oder an einem ruhigen Moment zu sagen, dass du sie magst und gerne mehr Zeit mit ihr verbringen möchtest. Sie wird dich schon nicht fressen ;) vielleicht hast du ja Glück. Wünsch dir alles Gute!

Ich würde vielleicht erstmal leichten Kontakt aufbauen und gucken, wie es sich generell entwickelt.