Habe bemerkt das ich öfters dumm angeschaut werde?

5 Antworten

Ich glaub schon, dass deine Fantasie mit dir durchgeht. Du bist leider nicht permanent die Hauptattraktion für andere Leute sondern interpretierst Unterhaltungen, Blicke usw auf dich fokussiert

takelenathat  12.08.2021, 19:06

Was interpretiert man denn an der Tatsache, dass jemand dich anguckt? Man sieht es ja

Warum ist natürlich ne andere Frage, btw. auch die Frage, die sich die fs stellt, aber man sieht ja, ob man von jemandem angeschaut wird oder nicht. Das hat nichts mit Interpretation zutun und auch nicht, dass sich die Welt nur um einen selbst dreht

die Hautfarbe hat damit nix zu tun, aber das mal bei seite. Ab und zu wird man leider angestarrt. passiert und hat bestimmt nix mit dir persönlich zu tun

Vllt strahlst du was tolles aus, was die Blicke der Menschen auf dich zieht? :) ich kenne einige solcher Menschen, die nichts besonderes machen, aber so eine besondere Aura haben und man sie einfach gerne anschaut. Es ist auch wissenschaftlich bewiesen, dass Menschen mit einer starken Aura und einem soliden Kern in ihrem Unterbewusstsein oft im Fokus stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chizumy
Beitragsersteller

Ja aber dann würden die Menschen doch freundlicher gucken und nicht so grimmig oder wütend. 🤔 Oder als wär ich ein Alien vom anderen Planeten 🤷🏼‍♀

Klea147  12.08.2021, 21:37
@Chizumy

vertrau mir: nein.

Menschen merken oftmals nicht, wenn sie neidisch auf andere Menschen sind. Sie schauen dann böse

An alle, ist doch scheiß egal ob es schwarze waren oder nicht. Das ist ein Detail, was der fs aufgefallen ist, mehr nicht!

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Mir passiert des auch. Ich denke mal dass das jeder kennt. Ignorier es einfach, viele machen das auch unterbewusst und merken das gar nicht oder erst später

Wahrscheinlich bist du dir selbst am nächsten, durch einen bewussteren Umgang mit dir, wird dir das irgendwann egal sein^^