Sideboob - Dekolleté?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wirklich sehr schön....der Vorteil liegt dabei klar auf der Hand. Es sieht sehr elegant und stilvoll aus, gleichzeitig aber auch ein gutes Stück sexyness....

So kann Frau sich elegant und gleichzeitig sexy ankleiden :)

ich finde es echt sehr schön...

ich trage gerne shirts mit weitem armausschnitt - was das mit meinen brüsten zu tun haben soll erschließt sich mir nicht da ich in der regel etwas drunter trage damit da nichts rausfällt.

auf privaten Partys trage ich solche Tops schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

joachim02018  04.07.2021, 21:28

Klasse. Und jetzt ist halt Sommer und Strandleben angesagt.

Negativ.

Ich bevorzuge ein normales, moderates Dekolletee, ansonsten trage ich einfach normale T-Shirts.

Sieht schön aus wenn man nicht zuviel sieht. Steht dir sicher. :)