Im Bus lesen?

3 Antworten

hey, hey, ignoriere diese Leute einfach, ich meine mehr kannst du nicht dagegen tun. Ich kenne viele Leute die in Bus und Bahn lesen, finde das sollte nicht wirklich ein Grund sein, jemanden komisch anzuschauen haha.

LG

Ich musste schmunzeln, als ich deine Frage las :)

Ganz offensichtlich ist es für die meisten derart ungewohnt, dass jemand mal etwas liest und nicht auf sein Smartphone starrt, wie es leider mehr und mehr zum Alltag geworden ist, dass du in deren Augen fast wie ein Wesen aus einer anderen Welt erscheinen magst.

Mein Rat deshalb an dich: Ignoriere diese Leute und sei selbstbewusst genug im Wissen darum, dass du dich von der breiten Masse wohltuend abhebst!

Einfach ignorieren!
Konzentrier dich einfach auf dein Buch!
Die anderen kann man nicht verändern, aber einfach nichts anmerken lassen!