Mann hat mich so angestarrt?

4 Antworten

wenn er das rumschickt musst du erstmal beweisen können, dass er es verbreitet. Wenn man dich auf dem Video in irgendeiner art Sexuell sieht würde ich sagen direkt zur Polizei und Schmerzensgeld ^^ wenn du normal zu sehen bist und es nicht willst dann trotzdem und eine Unterlassungsklage.

Das muss doch gar nicht sein.

Vielleicht kam es dir auch nur so vor.

Manchmal spielt uns die Wahrnehmung einen Streich.

Vielleicht bist Du ja so attraktiv und interessant, dass er einfach nicht mehr woanders hinsehen wollte. Mag sein, dass da gerade einer vor Liebe im siebten Himmel schwebt und nur noch abgeholt werden muss.

Oder er ist ein Psychopath, der Dich jetzt immer verfolgen wird...

Wie wäre es mit einem zwanglosen Gespräch am Gartenzaun? So kannst Du ihn kennenlernen und weißt ihn besser einzuschätzen.

Warum gehst Du vom schlechtesten aus??

Wahrscheinlich fand er dich einfach nur interessant, hübsch, sexy, nett oder sonstwas.