Was darf man nachts essen?

9 Antworten

Milchprodukte erfüllen aufgrund des Eiweißgehalts deine Wünsche. Ein Shake täte es auch, oder die Kombi aus beidem.

Lynnixi
Fragesteller

Hab Allergie dagegen

michi57319  13.08.2022, 01:10
@Lynnixi

Schade, dann iss trocken Brot, Reiswaffeln, oder sonstwas mit KH. Macht auch satt.

Eigentlich alles was du auch tags isst aber besser wäre was leichtes wie Jogurt ,Quark mit Obst oder nur Obst.

LG Sikas und gute nacht

Z.B. Magerquark, Skyr, Jogurt, Knabbergemüse, saure Gurken, einpaar gekochte Eier (falls das für dich nicht schon unter Kochen fällt), etwas mageren Schinken, Tofu, ne Dose Thunfisch, Salat mit Joghurtdressing, harzer Käse, ein zuckerfreier Proteinshake - oder sonst was das eben primär aus aus Proteinen und/oder Wasser& Ballaststoffen besteht. Dazu am besten ein großes Glas Wasser, evtl. mit Zitronensaft, wenn du welchen da hast - trägt zur Sättigung bei.

Du willst nichts kochen aber das soll lange sattmachen? Da fällt mir nichts ein.

Wenn Du Kochrezepte willst sage mir Bescheid.

aber ich möchte nicht zunehmen

Musst du aber.

Lynnixi
Fragesteller

Ich muss gar nix. Und ich hab schon zugenommen mehr muss nicht.

Alexandriana700  13.08.2022, 03:25
@Lynnixi

Tw!

Sis ma ehrlich ich bin mega klein 165-167cm und wieg echt wenig wiege jetzt um die 49kg +- 2kg und du bist zu dünn. Nimm zu und iss worauf du bock hast. Du steckst tief drin und ich hoffe du kappierst das des so net geht

Alexandriana700  13.08.2022, 03:34
@Lynnixi

Ich hab selbst Anorexie gehabt und hab es noch leicht aber jeder will dir hier helfen idn du stößt jeden weg was soll das? Sei doch froh das sich fremde Menschen um dich kümmern und wollen dass es dir gut geht. Das ist nicht selbstverständlich. Nimm Hilfe an. Ich weiß es ist schwer aber ich habe mich mit 17 dazu entschieden Hilfe anzunehmen. Das war das beste was mir hätte passieren können

Lynnixi
Fragesteller
@Alexandriana700

Ich hab hilfe und hab zugenommen trink auch hochkalorisches und ich wollte nur von der Mahlzeit nicht zunehmen. Zunehmen tu ich noch weiter chill deine Basis

Nad9675  13.08.2022, 04:03
@Alexandriana700

Ich rede seit Wochen, aber es kommt nichts an. Ich habe das mit meiner Freundin schon einmal durchgemacht und mir fehlt einfach die Kraft das noch einmal durch zu machen. Ich wünsche ihr nur das Beste, aber ich kann nicht helfen..