Seit Sport ständig Hunger?

1 Antwort

Lass den Zucker weg, der regt Suchtverhalten an. verzichte auf raffinierten Zucker nimm statdessen Rohrzucker, seitdem ich umgestiegen bin nutz ich nichtmal mehr die hälfte an Zucker

und kau dein Essen vernünftig durch vermeide Sachen mit Geschmacksverstärkern.

Und wenn du viel Sport machst verlangt dein Körper nach Nahrung ist einfach so.

NonameSpasti
Beitragsersteller

Ich esse gerade mal ein eis und ein schocko riegel pro woche sonst esse ich kein Brot kein Zucker, tricke nur wasser oder ungesüßten tee. Wenn ich eine stunde sport mache verbrenne ich ja nicht 500 kcal.

ewigsuzu  14.02.2020, 20:56

Du musst auch sachen essen die wirklich Satt machen wie zb Kartoffeln und Bananen. und sowas. und ja kauen hilft da wirklich da die Verdauung bereits im Mund beginnt. alles andere ist Willenskraft.