Hab ne Autopanne was beachten?

4 Antworten

Weg von der Strasse heist irgendwo an die Böschung setzen in Sichtweite zum Fahrzeug sonst alles Richtig gemacht..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

ne, alles richtig gemacht. jetzt heisst es warten bis der gelbe engel kommt und dich an den haken nimmt.

könntest ja mal die motorhaube aufmachen und schauen, wo die brühe wegläuft. nen kühlerschlauch der durch marderbiss defekt ist ,kann mann flicken und nach dem auffüllen weiterfahren.

Delusion748
Beitragsersteller

Ja das selbe ist mir schonmal passiert, hatte erst letztes Jahr eine Reperatur am Kühler. Aber mit dem selber flicken lass ich lieber, die Flüssigkeit ist sowieso fasst komplett ausgelaufen und das hat auch richtig gestunken, wahrscheinlich weil die Flüssigkeit auf den heißen Motor floss

Klappstuhl001  31.08.2024, 19:39
@Delusion748

es gibt so uniflex schläuche ,die kann man verbauen. denke mal, die haben sowas an bord. na und nen 10l wasserkanister haben die sicher auch dabei. lass dich mal überraschen, was der pannenhelfer sagt.

Motorhaube und Kofferraum öffnen und sich nicht im Auto aufhalten

Delusion748
Beitragsersteller

Ach echt, wieso das?