Unfall gehabt und nichts ist gekommen ist das normal?

2 Antworten

Wenn sie gegenüber deiner Versicherung keine Forderung gestellt hat, ist die Sache wohl erledigt. Allerdings hat die Versicherung wohl eine Schadenakte angelegt. Das heißt zum 1. Januar wirst du hochgestuft. Das wird dann aber korrigiert, wenn sich die Sache als tatsächlich erledigt erweist.

Wie oft denn noch?

Unfallflucht, da weggefahren und erst von der Arbeit aus bei der Polizei angerufen und die haben dich an den Unfallort zurückgeschickt!

Das dauert ein wenig aber das verjährt nicht so schnell.

Einfach abwarten, mehr kannst du nicht tun!

Du wirst so oder so mit 100%iger Sicherheit informiert werden!

Misterwasgeh98
Beitragsersteller

Was meinst du mit wie oft noch