Hab mir eben einen Falafel Teller bestellt, bin ja gespannt, ist das überhaupt gesund?

…..,

3 Antworten

Ja, Falafel passen gut in eine gesunde Ernährung. Liefern z.B. Ballaststoffe, komplexe Kohlenhydrate, Eiweiß ...

Wenn du den gemischten Salat auch noch mitgegessen hast, war das eine schöne Mahlzeit.

Ja, wahrscheinlich ist es gesund - im Sinne von: nicht krass ungesund. Wohl besser als Burger. Wichtig ist aber auch, ob es lecker ist. „Gesund“ ist ja auch immer die Abwechslung.

ist das überhaupt gesund?

Ja logisch. Wie könnte eine Bestellung krank sein?

Falafel ist rein pflanzlich, kann wahlweise frittiert oder auf dem Backblech / Grill gegart werden. Das frittieren ist nicht ganz so gesund.