Hab ich zu wenig gegessen?

Lanproblemkind  02.07.2024, 01:32

Was gab es am Abend?

Victorymacig
Beitragsersteller

Ich hab nicht zu Abend gegessen 😅

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist zu wenig. Wie ich deine Fragen verstanden habe stehst du konstant unter Stress. Da wenig zu essen ist üblich, aber nicht normal. Dieses Wort habe ich absichtlich nicht verwendet, weil es nicht normal ist.

Du bist komplett überarbeitet und wenn du so weiter machst wirst du einen Burnout erleben. Du schadest deinem Geist und Körper, psychisch und physisch, manche der Schäden werden permanent bleiben oder Jahre zur Heilung brauchen.

Je länger du dein Handeln herauszögerst, desto schwerer wirst du dir deine Zukunft gestalten. Als Mensch ist es normal, kurzfristige Erfüllung über langfristige zu werten, aber das ist komplett kontraproduktiv.

Du hast in erster Linie das total F a l s c h e gegessen! Bei den von Dir verzehrten Lebensmitteln wie den Keksen und dem Burger handelt es sich um hochverarbeitete Lebensmittel, die aufgrund ihrer ungünstigen Kombination von vielen leeren Kohlenhydraten plus viel Fett aus ernährungsphysiologischer Sicht als kontraproduktive Lebensmittel gelten, da sie ob ihrer mangelhaften Qualität eine schädigende Wirkung auf den menschlichen Organismus haben! Angefangen beim Darm, übers Blut und die Leber bis hin zu jeder Zelle im menschlichen Körper!

Aus ernährungswissenschaftlicher Sicht ist es inzwischen ein alter Hut, dass eine solche Ernährunhgsweise der Gesundheit in keiner Weise dienlich ist, sondern sich durch die inzwischen immensen Ziviisationskrankheiten in unserer Gesellschaft kontraindiziert auf unsere Gesundheit auswirkt!

Wenn Du daher anstatt den zwei Keksen Prinzenrolle in Zukunft zwei Kiwis und zwei Nektarinen, oder anderes frisches Lieblingsobst isst, und anstatt des Chicken-Burgers geschnetzelte und gebratene, gut gewürzte Hähnchenbrust, dann tust Du Deinem Körper nicht nur vieles besser, sondern Du tust ihm gut! Denn mit dieser Ernährungsweise trägst Du zu seiner Gesunderhaltung und der Wiedererlangung seiner Gesundheit bei!

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Lebensstil- + Ernährungsänderung verlor ich 53 kg

Ein bisschen wenig eventuell aber ich esse eigentlich auch eher weniger zu den Mahlzeiten ich ess aber auch noch Chips Süßigkeiten Schokolade und sowas täglich

So ganz allgemein ja und die Flaschen Dinge aber wenn es nur ein Tag so gewesen ist und nicht die Normalität ist es egal

Falls du täglich so isst wirst du bald Probleme haben bis hin zum Tod

Viel zu wenig auf jeden fall

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (: