Hab ich noch Gefühle?
Yo, bin 14. Er 16. Also ich frage mich ob ich noch Gefühle hab, da ich mir nicht ganz sicher bin... Also ich hab nen Besten Freund und ich habe ihn geliebt, er mich auch, hatten dann nh Beziehung die nicht so lief und dann sind wir wieder nur Freunde gewesen. Also nach unserem Beziehungsaus war er mir sehr egal aber ich merke in letzter Zeit dass er wie ne Droge für mich ist, ich will bei ihm sein, wenn er mir in die Augen schaut schmelze ich, Wenn wir Körperkontakt haben fühl ich mich so sicher, geborgen und geliebt bei/von ihm. Wir telefonieren und sind immer goofy miteinander so machen Witze und so. Ich liebs. Liebe ich unsere Freundschaft oder ihn?
3 Antworten
Hallo, ich denke du liebst eher die schöne Zeit mit ihm. Je länger du eine Person kennst, desto eher verliebt man sich. Am Anfang wird es immer so sein und du wirst nur noch bei ihm sein wollen. Später ist es dann nur noch mittelmäßig. Doch ich denke, dass du die Freundschaft sehr liebst. Aber befor man von Liebe redet, sollte man sich echt sicher sein. Denn liebe ist mehr als nur das Wort! :) LG.
Du liebst eure Freundschaft und vorallem das vertraute Miteinander. Er gibt dir Sicherheit und du fühlst dich einfach gut in seiner Nähe. Klar, ihr wart ja auch mal ein Paar und wenn es funktioniert hätte, wärt ihr das immer noch. Es muss aber Gründe gegeben haben, dass ihr nicht zusammen geblieben seid. Das darf man nicht ausser Acht lassen. Ich denke du liebst ihn nicht als Partner, sondern als Menschen. Ich finde das ist sehr viel wert und überdauert oft eine Beziehung.
Hm.... kurz überlegen. Ja, du liebst ihn :)
Danke Danke <3