Hab ich noch Gefühle?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich denke du liebst eher die schöne Zeit mit ihm. Je länger du eine Person kennst, desto eher verliebt man sich. Am Anfang wird es immer so sein und du wirst nur noch bei ihm sein wollen. Später ist es dann nur noch mittelmäßig. Doch ich denke, dass du die Freundschaft sehr liebst. Aber befor man von Liebe redet, sollte man sich echt sicher sein. Denn liebe ist mehr als nur das Wort! :) LG.

milli53
Beitragsersteller

Danke, ehrlich.

Du liebst eure Freundschaft und vorallem das vertraute Miteinander. Er gibt dir Sicherheit und du fühlst dich einfach gut in seiner Nähe. Klar, ihr wart ja auch mal ein Paar und wenn es funktioniert hätte, wärt ihr das immer noch. Es muss aber Gründe gegeben haben, dass ihr nicht zusammen geblieben seid. Das darf man nicht ausser Acht lassen. Ich denke du liebst ihn nicht als Partner, sondern als Menschen. Ich finde das ist sehr viel wert und überdauert oft eine Beziehung.

Hm.... kurz überlegen. Ja, du liebst ihn :)

milli53
Beitragsersteller

Scheiße ich merks auch langsam..