Ich blocke Gefühle ab?

3 Antworten

So, wie Du schreibst, ist etwas passiert, daß Du mit dem Verstand nicht nachvollziehen kannst.
Meine Empfehlung, Du nimmst das Geschehen in Deine Hand und sagst dem Betreffenden, Du bist nicht offen für eine Beziehung aber über eine Freundschaft, würdest Du Dich freuen o. ä. .

Damit bestimmst Du wo es lang geht!

Wenn er sich soweit zurückhalten kann, ist er ein Hauptgewinn.

hmmm, irgendwie bist du zu sehr im Kopf... Dein Kopf will einen Freund... und wenn es Ernst wird, will dein Kopf wieder nicht mehr...

Dein Herz ist noch nicht bereit für eine neue Liason. Su warst ehrlich zu ihm. Ich finde das fair. Bleib dabei. mache ihm keine Hoffnungen.

Du solltest erst einmal damit klar kommen, dass es dich gibt und- was du überhaupt selber möchtest..Dann bist du auf einem guten Weg,..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -