Fühlst du dich geliebt von deinen Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 67%
Ne, leider nicht. 33%

14 Antworten

Ja

Hi Tekeli03,

Ja, auf jeden Fall!!!

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ne, leider nicht.

Sie haben mich beide missbraucht und misshandelt, körperlich, psychisch, sexuell.

Ja

Hiii,

Jap,ich fühle mich von meinen Eltern geliebt.😊🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ja

von meinem Vater nicht, da eher neutral aber der kann das einfach nicht so zeigen.

von meiner Mutter eher zu viel. Die engt mich teilweise ein und taucht oft unangekündigt bei mir auf. Die ist über drüber fürsorglich. So, dass es teilweise schon nervig ist.