„Hab ich mir fast gedacht“?

5 Antworten

Da hat dir jemand noch eine Chance gegeben und du hast verkackt

Das sie von Beginn an ein ungutes Gefühl bei der Sache hatte und mit einer Absage gerechnet hat. Sie ärgert sich, überhaut auf deine Zugsage vertraut zu haben und sich darauf verlassen zu haben, statt auf das Baugefühl gehört zu haben. Gerne sagt man das, wenn jemand unzuverlässig ist.

Also, wenn ich sowas schreibt, dann bin ich meistens genervt oder traurig.

Würde sagen ist mehr als nur enttäuscht.

Dann hat sie wenige Erwartungen von dir