Ich brauche arabische Zitate aber mit Buchstaben und Zahlen?

2 Antworten

Ich habe gerade mal gegoogelt: "zitate aus dem arabischen" und allein mit diesem Suchbegriff über 300000 Treffer gefunden. Unten auf der Seite gibt es dann noch 8 Möglichkeiten für verwandte Suchanfragen...

Wolked
Beitragsersteller

Ok danke sehr ich guck dann auch mal ☺️

Findest du immer bei google. Suchbegriff eingeben etc. Herzliche Grüsse

Wolked
Beitragsersteller

Danke, aber ich hab schon voll oft und lange gesucht & find echt nichts & wenn ich mal was finde ist die Schrift auf Arabisch und das will ich ja eben nicht ...

Ellen9  09.09.2015, 22:21
@Wolked

Wenn du Arabische Zitate suchst, musst du natürlich eingeben, dass du die auf deutsch haben möchtest. LG :)