Was passiert wenn Tuchel doch eine Option bekommt weiterzumachen, aber dennoch absagt?

5 Antworten

Das wäre in der Geschichte des FC Bayern die größte Lachnummer und das größte Armutszeugnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Die Fussballfans feiern das, top Entertainment, wäre auch gut für Tuchels Ego. DoPa's Extase.

Wird aber nicht passieren. Sein Image eh stark abgekratzt und Bayern blamiert sich dann komplett. Die interessiert nicht mal die Meinung ihrer Fans.TT bekommt nach Monaten noch immer nicht mal die Tür des Presseraums auf haha.

Jazz meine pers. Hater haben wohl mitbekommen das jetzt "mein" Favre endlich nach Monaten bei Bayern im Gespräch ist. Diese hätten das Drama so stark abkürzen können. Mal sehen wer hier weiss was Respekt ist.

Ob Lucien (noch) Interesse hat? Der passt aber halt voll ins Profil. Mach' es teuer :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Hat denn der Herr Tuchel (oder Bayern) die Option, den Vertrag zu verlängern? Wenn nicht, hat sich die Frage ja schon erledigt.

Die Option müsste im Vertrag festgehalten sein. Und so klingt es momentan nicht.

Edit: Und wenn der Herr Tuchel trotz evtl. Angebot nicht will, dann müssen sich die Bayern-Funktionäre eben drehen.

Ansonsten weiß der Postillon, was die Bayern gerade versuchen:

https://www.der-postillon.com/2024/04/trainer-suche-bayern.html

https://www.der-postillon.com/2024/05/fcb-ade.html

Sumo666
Beitragsersteller

Bei Sky Sport wird über Tuchel verlängerung diskutiert und die soll sehr wahrscheinlich sein.

BrascoC  03.05.2024, 20:44
@Sumo666

Also wenn ich Tuchel wäre, würde ich lachend meine Sachen packen....

Sumo666
Beitragsersteller
@BrascoC

der link postillon ist ja ultra geil! Lange nicht mehr so gelacht :)

BrascoC  03.05.2024, 20:48
@Sumo666

Den Postillon kann ich generell empfehlen, wenn du über mal ab und an über "Nachrichten" lachen möchtest.

Also erstmal wäre es beschämend Tuchel ein Angebot zu machen, obwohl man den Vertrag vorzeitig beendet hat. Nur weil man kein Ersatz findet, dann doch an ihm festhalten will. Tuchel hat sich dazu schon geäußert, daß eine klare Vereinbarung mit dem Verein getroffen wurde.

Hab mal nh Statistik gesehen, tuchel ist der erste der in so kurzer zeit so viel niederlagen mit bayern hatte💀💀