Hab ich es vermasselt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir einen guten Rat geben, weil ich mich echt gut mit Frauen auskenne, nicht weil ich der grösste Gigolo bin, sondern weil ich 7 Schwestern habe.Frauen mögen es nicht, wenn man ihnen zuviel Interesse zeigt oder ihnen hinterherläuft.Zeig ihr die kalte Schulter, beachte sie nicht weiter und schreib ihr nicht von dir aus.Wenn sie Interesse an dir hat, dann macht dich das nur interessanter, und sie wird auf dich zu gehen, glaub mir.So sind 90% der Frauen, sie wollen nie was sie einfach kriegen können.

austrianairline  15.12.2021, 04:11

Ich fordere dich heraus einmal mit einer Frau zu reden. Nur einmal. Dann kommst du zurück und liest dein kommentar😂

Abdallah128  15.12.2021, 04:14
@austrianairline

Das hab ich schon tausendfach hinter mir😄😄😄seit dem ich sprechen kann, musste ich mit Frauen reden, es gab gar kein Entkommen😜😜😜

ZenMoench  15.12.2021, 04:19
@austrianairline

Wo er recht hat hat er Recht vielleicht ist seine 90% nicht ganz richtig aber ich hörte sowas auch schon und erlebt habe ich's auch^^ das ist umgekehrte Psychologie und relativ einfach zu durchschauen nach ein paar Erfahrungen

ZenMoench  15.12.2021, 04:20
@ZenMoench

Strategisches Denken^^ Eine Frau zu erobern ist wie Kriegsführung xD

Pseudohirni  15.12.2021, 04:27
@austrianairline

das ist allgemein Wissen in Punkto Frauen.. Jede meiner Beziehung wo ich zu erst ein Arsch war, ist gescheitert, nachdem ich nach ner Zeit netter wurde.. dann sind sie Fremd gegangen und oder haben mich nicht mal mehr mit dem Arsch angeguckt. Bist du scheiße zu einer Frau, ohne zu übertreiben.. rennt sie dir überall hinterher..

Das ist nicht mal ne Vermutung.. einigen ist das erst durch mich klar geworden und haben es mir auch so bzw so ähnlich, ins Gesicht gesagt..

iwie scheint das manchen Frauen gar nicht klar zu sein, dass sie so sind... oder sie wollen es sich einfach nicht eingestehen.. ist trotzdem Fakt.. vertrau mal auf das was Abdallah128 sagt-- bei 7 Schwestern.. hat er wahrscheinlich sogar mehr Erfahrung als ein gewöhnlicher Typ der mehrere Beziehung geführt hat

Abdallah128  15.12.2021, 04:29
@ZenMoench

Ja vor allem die jungen Mädels sind halt so, und da er von Hofpausen schreibt, sind das ja wohl noch Jugendliche.Ja Frauen sind manchmal schwerer zu erorbern als ein Land.Im Krieg weiß man, was auf einen zukommt, bei Frauen nicht😃😃😜

Was ich gelernt habe, versucht nicht Frauen zu verstehen, das ist für uns Männer nur bis zu einem gewissen Grad möglich.

Pseudohirni  15.12.2021, 04:34
@Abdallah128

ach, die Frauen verstehen sich doch oftmals nicht mal selber, wie sollten wir Männer es da können xD

ZenMoench  15.12.2021, 11:39
@Pseudohirni

In der Tat, so ist es.

Kann so gut wie alles Geschriebene unterschreiben.

7Schwestern zu haben als einziger Sohn...das klingt nach Vorhölle.

ZenMoench  15.12.2021, 11:41
@Abdallah128

Ich studiere die weibliche Psyche aber nunmal nur allzu gerne ;)

Leider befasst man sich da größtenteils mit dem gleichen öden Mist...schwer ist es, neue Studienobjekte zu finden ^^

Seit ich bei GF bin hat es sich aber ein wenig gebessert.

Sie mag dir optisch gefallen aber ihr Charakter scheint eher hässlicher Natur zu sein.

Sei froh zeigte sie dir ihre Schattenseite, da hast du dir so einigen Ärger erspart.

Also mache einen grossen Bogen um sie herum und halte Ausschau auf jemanden der von innen auch so schön ist, wie von aussen.

Abdallah128  15.12.2021, 04:34

Du kannst ihren Charakter ja auch nicht aufgrund einer Aussage bewerten, ich denke dafür kennen wir sie ja nicht und man sollte niemand zu früh verurteilen.

Prinzessle  15.12.2021, 04:42
@Abdallah128

Nein ich bitte dich. Wenn jemand sagt höre auf mich zu stalken, nur weil er auf dem Schulhof mal zu ihr geguckt hat, dann klingt das schon ganz schön von oben herab.

Sie hat ihn erniedrigt und das sagt mir genügend über eine Charaktere aus.

Abdallah128  15.12.2021, 04:46
@Prinzessle

Nicht unbedingt, sie scheint ja noch jung zu sein.Und jeder kennt diese Coolspielerei wenn man nicht allein ist.Meistens ist das ein Zeichen von Unsicherheit.Ich bilde mir über Menschen immer meine eigene Meinung, und ich finde das sollte man auch tun, denn sonst sagt das mehr über den eigenen Charakter aus, wenn man Leute vorschnell verurteilt.

Prinzessle  15.12.2021, 04:59
@Abdallah128

Da gehe ich mit dir einig. Nur bei mir hört dies eben auf, wenn mit den Gefühlen eines anderen Menschen gespielt wird.

Zuerst anlocken und dann abschmettern, wenn er darauf reagiert, da denke ich mir halt meine Sache.

Sie will nicht, dass Du Dir über Umwege ihre Kontaktdaten besorgst (was übrigens strafbar ist), hinter ihr her rennst und sie beobachtest - PUNKT!

verreisterNutzer  17.12.2021, 18:34

mach ich nicht tf

verreisterNutzer  17.12.2021, 18:36
@verreisterNutzer

ich hab sie paar mal angeschaut in der hofpause zu dem zeitpunkt haben wir noch geschrieben und also halt so angeschaut wie "flirting basis" oder so

Was ist an dem Satz: "Hör auf mich zu stalken" misszuverstehen?

Lass sie in Ruhe.

Obvious ist auch, dass sie kein Interesse
an dir hat.