Ich hatte was mit dem Bruder meiner Freundin!?

tanztrainer1  15.01.2024, 23:25

Wie alt seid ihr?

Miabeautyx
Beitragsersteller

Ich 17 und er 20

4 Antworten

Ich bin mit der Schwester von einen meiner besten Freunde seit ca. zwei Jahren zusammen besser kanns fast nicht werden 😂.

Wenn du es ehrlich sagst kommt ihr sicher auf einen gemeinsamen Nenner und es ist echt nicht verwerflich.

Du, kann immer passieren! Ich finde daran nichts Verwerfliches!!! Allerdings fände ich es gut es Deiner Freundin zu "beichten"!

Es ist zwar schon ziemlich lange her, etwa 1973/74 war ich kurzzeitig mit dem älteren Bruder einer Klassenkameradin zusammen.

Wo ist denn jetzt ein Problem?

Was ist daran verwerflich, wenn du Sex oder sogar eine partnerschaftliche Beziehung mit dem Bruder deiner Freundin hast. Es wäre was anderes, wenn du mit dem Freund deiner Freundin was am Start hättest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Einstellung und persönliche Erfahrung