Klassenkameradin ist in mich verliebt sollte ich sie konfrontieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nix sagen. Nimm ihr nix vorweg, was sie vielleicht selber irgendwann mitkriegt und wo sie dann froh ist, dass es nicht im Raum stand. Ich war früher in der Schule mal in der selben Situaion und bin ganz froh, dass das nie ausgesprochen wurde, weil es eh von vornherein zum scheitern verurteilt war.

Musst du aber selbst wissen.

Idareyou
Beitragsersteller

Sie ist zu schüchtern und wird mir das niemals sagen.. allerdings gibt sie mir total oft Zeichen.. ich weiß nicht ob sie drüber weg kommt wenn sie sich da jetzt ewig weiter reinsteigert.. sie weiß dass ich hetero bin also.. ach ich weiß es nicht es macht mich glaub ich fast so fertig wie sie

therealkickers  22.04.2020, 22:45
@Idareyou

Ja, ist ne blöde Situation. War bei mir damals auch so. Kannste nicht richtig machen.

an deiner stelle würde ich es ihr sagen, weniger leid für alle