Hab gestern extrem zu viel gegessen und dafür heute eine mahlzeit weg gelassen ist das gut?

2 Antworten

So mache ich das auch meistens und unterm Strich gleicht es sich wieder aus. Nach einem üppigen Abendessen bin ich am nächsten Morgen auch noch satt und das Frühstück fällt aus.

das was du gestern gegessen hast hat heute deinen Körper schon wieder verlassen, somit hat das überhaupt nichts mit den wenigen Appetit von heute zu tun.

aber das ist alles normal, man ist nicht jeden Tag gleich viel oder gleich wenig.