Tagelang nichts gegessen. Ich kann nicht mehr?

5 Antworten

Falls du keine Kraft mehr hast aufzustehen, dann ist das einer der Fälle in dem ein Anruf beim Notruf durchaus gerechtfertigt ist.

Eventuell merkst du es nicht, aber du schwebst in Lebensgefahr. Es muss sogar nicht Mal was psychisches sein, auch wenn die Wahrscheinlichkeit höher ist. Es kann auch ein körperliches Problem sein.

Aber wie auch immer, lass dir helfen bevor es zu spät ist. Am besten jetzt.

Wird Zeit für den Notarzt und ne Therapie.

Jo. Dann empfehle ich, das weiter zu betreiben. Setze Dich unter den Bodhibaum und gelobe, erst aufzustehen, wenn Du erleuchtet bist.

deezn0ts  09.09.2024, 03:42

Deine Antwort ist ja noch dümmer als meine

Mir ist schlecht bzw. immer wenn ich ans Essen denke schon oder reinbeißen möchte wird mir schlecht.

Dann sollte der Gang zum Arzt der nächste Schritt sein. Das ist schon ziemlich gefährlich wenn das weiterhin anhält.

Du solltest Ärzt*innen aufsuchen. Das kann was psychisches sein, aber auch was physisches, auf jeden Fall gehörst du in Behandlung mit du nicht stirbst