Was ist los mit mir?

Knovieh  03.08.2024, 15:51

What?! Du futterst doch die ganze Zeit.

Dnmfnvh
Beitragsersteller

Was ist das für eine Frage?

Sft46  03.08.2024, 15:54

Wie jetzt? Kein Hunger oder kein Sättigungsgefühl?

Dnmfnvh
Beitragsersteller

Beides

2 Antworten

Das ist nicht einfach aber ich verstehe es.... Ich persönlich habe niemals Hunger sondern nur Lust zu essen und ich denke bei dir sind es grade beide Dinge die du nicht kontrollieren kannst

Ich denke du vertauscht da etwas unzwar Hunger und das Gefühl voll zu sein das machen leider viele

Bei mir kommt es durch eine ess Störung in jungen Jahren es wird nie normal sein deinen Auslöser kenne ich nicht aber da es erst kurz ist könntest du glück haben und es lösen können ein guter Psychologe reicht möglicherweise

Das Problem ist in deinem Kopf...

Dnmfnvh
Beitragsersteller

Ok, wenn du meinst

DaLiLeoMishu  03.08.2024, 16:30
@Dnmfnvh

Du isst eventuell auch zu viele Kohlenhydrate und deutlich zu wenig Eiweiß und Ballaststoffe. Das sagen mir die Inhalte deiner Mahlzeiten.

Versuche mal viele Hülsenfrüchte, ausreichend Nüsse und Haferflockenbrei zu essen. Da bist du definitiv satt und das lange. Dann ist dein Körper genährt.

Vorab rege deinen Appetit mit einem Tomatensalat mit Basilikum an und trinke einen halben Liter Wasser mit Zitrone und Ingwer. Alles appetitanregend.

Setze diesen Kommentar als Antwort, damit es alle lesen können.

Dnmfnvh
Beitragsersteller
@DaLiLeoMishu

Ok danke, Nüsse ja, Haferflocken ja und was sind Hülsenfrüchte?

Hallo Du,

Du isst sehr wahrscheinlich zu viele Kohlenhydrate und deutlich zu wenig Eiweiß und Ballaststoffe. Das sagen mir die Inhalte deiner Mahlzeiten.

Versuche mal viele Hülsenfrüchte, ausreichend Nüsse und Haferflockenbrei zu essen. Da bist du definitiv satt und das lange. Dann ist dein Körper genährt.

Vorab rege deinen Appetit mit einem Tomatensalat mit Basilikum an und trinke einen halben Liter Wasser mit Zitrone und Ingwer. Alles appetitanregend.

Dir guten Appetit und Spaß am Essen.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 12 Jahre vegan, jetzt vegetarisch lebend

Dnmfnvh
Beitragsersteller

Danke, aber andere Frage, was ist in Tomaten Salat drin? Außer Tomaten?

DaLiLeoMishu  03.08.2024, 16:36
@Dnmfnvh

Zwiebeln, Öl, Basilikum, Salz, Pfeffer. Gerade Basilikum ist appetitanregend.

DaLiLeoMishu  03.08.2024, 16:36
@Dnmfnvh

Wenn du keine Erbsen magst, kannst du Kidneybohnen, weiße, schwarze Bohnen, Linsen etc. essen.

Dnmfnvh
Beitragsersteller
@DaLiLeoMishu

Sorry mag ich auch nicht. Also was das Thema Anährung angeht, bin ich raus, also Sie müssen wissen, ich esse vieles nicht, weil ich es zum einen noch nicht probiert hab und zum anderen weil ich manche Dinge nicht mag.

DaLiLeoMishu  03.08.2024, 16:42
@Dnmfnvh

Meine Antwort hast du. Ob du dich überwindest, es nicht magst etc. das ist dann ganz alleine deine Schwierigkeit. ;-) Die Nahrungsmittel sind alle da um den Appetit anzuregen, um ein gutes Gefühl von Hunger und Sattheit zu fühlen.