Ist Brot oder Gebäck gesund?

1 Antwort

Kommt halt drauf an weches Brot.

Gebäck ähm naja.....

Jede Menge, Butter, Zucker, Mehl, meist Milch+Eier

Immer ein und dasselbe essen ist nicht gesund.

Ich persönlich halte nichts von dieser drei Mahlzeiten am Tag regel.

Ich esse einfach zwischendurch wenn ich Lust habe aber dafür eben oft nur häppchen.

Hardstyler24
Beitragsersteller

Richtig Hunger hab ich ja nicht aber dieser guster nervt...

Hmm naja 🙂

ewigsuzu  22.10.2023, 14:16
@Hardstyler24

guster scheint ein regionales wort bei euch zu sein, ich verstehs also nicht

Hardstyler24
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Sorry komm aus Österreich.

Bedeutet Lust auf etwas. 🙂

Bin Landwirt. Kann das eventuell auch von zu wenig essen kommen? Ich esse meist gut zu Frühstück und dann ordentlich abends. Eigentlich hab ich zwischendurch nie Hunger nur eben die Lust, meist auf kohlenhydratreiches...

Esse bunt gemischt alles...

Bin 168cm groß 39 Jahre alt und 61 kg schwer.

ewigsuzu  22.10.2023, 14:27
@Hardstyler24

das kommt daher wenn man Essen einfach gern hat. Achte auf deine Kalorien, sonst haste schnell extrem Adipositas.

wo ist das zu wenig essen wenn du fett isst?

Das müsste man per Kalorienmatheformel berechnen.

ewigsuzu  22.10.2023, 14:29
@Hardstyler24

es kann sein dass dir irgendein Inhaltsstoff fehlt, bzw zu knapp ist. Das müsste aber nen Arzt dann mal testen.