Hab ein Six Pack aber noch ca. 1 cm. Speck oder Haut darüber , was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Benni!  Im Gegensatz zu vielen anderen Experten widerstrebt es mir das über die Küche zu regeln - ist halt meine Philosophie. Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. Damit man das Sixpack sehen kann, sollte man einen Sport mit möglichst guter Fettverbrennung ins Programm aufnehmen. Bestens geeignet sind da Geräte wie Crosstrainer, Laufband, Stepper, ideal ist das Joggen. Jeweils min 1 halbe Stunde und langsam. Aerober Bereich. Sehr effektiv ist auch ein HIT - Training. Frage You Tube. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

diät. Jeder mensch hat ein sixpack mit zu viel fett vor

KFA reduzieren.. ganz einfach.

BENNIBOZz3352
Beitragsersteller

und wie am besten?

Entweder mehr trainieren oder deine Essroutine ändern

BENNIBOZz3352
Beitragsersteller

und wie am besten?