Sixpack sichtbar machen trotz schwachem Bindegewebe/schlaffer Haut?

3 Antworten

sobald man bei 15% körperfett ist sieht man eig schon annzeichen für das sixpack oder bei manchen sogar gut je nach dem. es gibt auch menschen die haben kein sixpack  . und anscheinend trainierst du deinen bauch nicht

Anonym6829347
Beitragsersteller

hast du die Frage überhaupt komplett gelesen?

Bindegewebe stärken. Eigentlich kann ich mir garnicht vorstellen , dass man bei 9 Prozent den nicht sieht.

Anonym6829347
Beitragsersteller

Hast du Tipps wie ich mein Bindegewebe stärken kann? Ich habe bei Google nie wirklich was gefunden.

AlterHallunke  21.07.2016, 16:32

Ja mit vielen Vitaminen. Silizium, Vitamin C , viel trinken 3 Liter am Tag , viel Sport , nicht so viele Tierische Eiweiße mehr pflanzliche eiweiß z.B Bohnen

Anonym6829347
Beitragsersteller

Vielen Dank. Noch eine Frage. Wie lange dauert es ungefähr, bis sich das Bindegewebe wieder stärkt, also nach Ernährungsumstellung und so? Ein paar Wochen oder ein paar Monate?

AlterHallunke  21.07.2016, 23:02

Definitiv unter einem Jahr , man kann aber nicht genau sagen wie lange es dauert.

Hallo! In manchen Fällen geht das Sixpack halt nicht - genetisch bedingt

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium