Soll ich wieder durchziehen?

Ja bist schon etwas pummelig 66%
Nein ist gut so 34%

85 Stimmen

17 Antworten

Nein ist gut so

Ich denke, dass du auf dem Bild noch etwas pummeliger aussiehst als du wirklich bist, kann das sein? Also wegen dem Winkel?🤔

Ich finde das geht noch & wenn du sagst du fühlst dich so wohl passt doch alles.

ICH PERSÖNLICH, finde das die Jungs immer etwas breiter sein sollten als die Mädchen, damit die Jungs die Mädchen halt beschützen können. Ich finde deine Figur auch 10mal schöner, als die von den ganzen Lauchs die selbst dünner sind als ich 😅

user77156481  25.05.2019, 14:44

Das er im Notfall für das Mäddchen die Straße runterrollen kann oder was?

Es ist egal ob Junge oder Mädchen.

Jeder muss einfach nur zufrieden sein mit dem was er hat.

Mehr Selbstwert heißt mehr Zufriedenheit und am Ende mehr Gesundheit und ein stärkeres Immunsystem

Ja bist schon etwas pummelig

Hallo,

du musst nicht gleich auf den Sixpack trainieren.
Bewege dich allgemein mehr, das kannst du mit laufen / schwimmen oder Rad fahren anfangen. Alleine wirst du da schon schnell deine Motivation verliehren, also such dir doch einen Verein, oder einen Freund der dich unterstützt.

Ja bist schon etwas pummelig

Du brauchst dich nicht zu wundern, wenn du ständig hin-und her wanderst, zwischen Essen und Abnehmen, Abnahme lockern und und.

Dein Körper steckt noch mitten im Wachstum und solange du hungerst und dein Stoffwechsel nichts zu Essen bekommt, damit der arbeitet, wirst du laufend einen JOJO Effekt haben. Der legt nämlich den Grundstein, damit dein Stoffwechsel immer wieder durcheinandergebracht wird.

Lasse dich von eurem Hausarzt untersuchen, ob organisch alles bei ok ist und dann vergesse Diät und Hungern.

Ich achte schon auf die Ernährung aber auf Süsses verzichte ich nicht immer.

Du kannst keinem erzählen, dass du in der Pause dir nichts zum Mittagessen holst, dann süßes Getränk und zum Nachtisch noch Chips oderm anderes.

Man sieht jeden Mittag genug Schüler und da hat k e i n e r von zuhause was zum Essen dabei.

Gibt es an eurer Schule eine Mensa, wo man Essen kann?

Dann gucke mal nicht auf andere, was die für einen Körper haben und ehrlich, wenn dich Mädels nicht so mögen, wie du jetzt bist, dann kannst du sie auch mit zig Diäten nicht für dich einnehmen.

Nicht nur das falsche Essen ist schuld daran, dass man dicker wird, sondern suche dir eine gescheite Sportart, wo du viel unterwegs bist und weniger zuhause sitzt, DU wärst der einzigste in deinem Alter, der sich anders verhalten würde.

Bewegung draussen ist die beste Diät und weniger im Internet abhängen, dann hat man erstens auch Hunger beim Essen und braucht keine Diät.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, dann kommst du auch mit einem"kleinen Bäuchlein" bei Mädels an.

Nicht alle Mädels wollen Hungerhaken und es gibt sicher noch mehr auf der Welt, als wenn du jetzt etwas mehr auf den Rippen hast, solange es nicht wirklich zuviel ist.

Ob man dir das ansieht? Du hast einen Spiegel zuhause, dann schaue dir selber an, und dann guckst du, was deine Augen dir verraten. Was sagen die Eltern dazu?

Ja bist schon etwas pummelig

Ja, der Bauch ist eindeutig erkennbar. Meiner Meinung nach zu viel.

Du könntest deine Ernährung langfristig umstellen, dich gesünder ernähren und mehr Sport machen, aber nicht für die Mädels, sondern für dich. Für dich und für deine Gesundheit.

Ja bist schon etwas pummelig

Sixpack muss es nicht sein aber Du solltest gesund aussehen. Gerade geht's in die falsche Richtung