Haar/Strich als Profilbild?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das scheint eine Art Mode zu sein oder wird von i.welchen Teenies verwendet, um eine geheimnisvolle oder mystische Facebook-Performance zu suggerieren^^ und weil es einer macht, machen es dann alle anderen nach, so isses doch immer ;) Ich würde mir drauf nix einbilden, das ist wohl echt nur ein Trend der bald wieder zu den Akten gelegt wird.

TeachTheWorld
Beitragsersteller

Die ganze Trendsache kann ich ja teils nachvollziehen, aber bei einem einfachen Strich?

Die haben das als Profilbild, um andere zu verwirren :D Auf den ersten Blick sieht es nämlich so aus, als ob da ein Haar auf dem Bildschirm wäre & das finden die anscheinend lustig :D

TeachTheWorld
Beitragsersteller

Hat auf jeden Fall geklappt 😅

frag sie doch einfach