Wie lange dauert es bis meine Haare so lang wachsen?

3 Antworten

Haare wachsen zwischen 12 bis 18 cm pro Jahr. Messe mal die cm Anzahl zu deiner gewünschten Länge, dann kannst du dir das ja ausrechnen

Also aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass es ca. 1 Jahr und 3 Monate dauern würde, vielleicht auch länger, oder kürzer.

Zu dem Ergebnis bin ich gekommen. Bei Freunden und Bekannte dauerte es jedenfalls ähnlich lang. Wenn Du jedoch, ziemlich angeschlagenes Haar von blondieren, Dauerhafte Haarglättung hast, kann es durchaus länger dauern. Da kann es dann auch sein, dass die Haare ihrgendwann, wie stehen bleiben, oder abbrechen..😶

Wenn Du sie wieder wachsen lassen möchtest, achte besonders darauf dass Deine Haare die besten Vorraussetzungen haben werden. (Google Mal Haargesundheit). Dann funktioniert das raz faz.😁

Du kannst einiges dafür tun, dass Deine Haare gesund und schnell wachsen.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

...bei normalem Wachstum deines Haares wird es gut 18 Monate dauern, dann sind sie um 20 bis 25cm länger, als heute! viel Erfolg! ;D

Woher ich das weiß:Hobby