Angst vor Roten Haaren?

5 Antworten

Jeder Mensch hat rote Farbpigmente im Haar, kommt ganz auf die Lichtverhältnisse an, wie stark das Rot durchscheint.

Bei Dir im Bad ist ein völlig anderes Licht als draussen in der Sonne, die das Rot besonders stark reflektiert.

Dieses "Problem" kann man nicht lösen - das ist bei allen Menschen so

Einen leicht rötlichen Stich haben viele, es kommt sehr auf die Beleuchtung an. Vor allem im Sommer, wenn die Haare dem Sonnenlicht ausgesetzt sind.

Was ändert sich jetzt, wenn Du plötzlich feststellst, dass Deine Haare leicht rötlich sind? Die sind ja nicht anders. Euine Krankheit ist das aich nicht.

Zwischen blonden und braunen Haaren liegt nun mal die Farbe Rot bzw. Orange.

Vorteil der roten Haare: Sie werden erst spät grau.

Ansonsten könnte dir vielleicht dein Therapeut helfen, die Angst vor diesen Farben zu verlieren.

Moin,

was genau ist den jetzt das Problem ?

Rot ist doch total HOT   :)

so long(knife)

Pharamir  03.09.2017, 21:27

hör auf den alten sack.