Wie macht man diesen "Strich" bei den Haaren?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der Trick ist dass du alle haare gerade nach hinten kämmst, dann gehst du mit der spitze des kammes den "Strich" nach den du haben willst (so hast du die eine Seite perfekt im kamm). Denn kamm ziehst du also nach dem "Strich" zu der seite weg wo die hand ist mit der du den kamm hälst. TATA fertig ist dein Scheitel.

So machen das Friseure und noch einfacher ist es wenn du einen finder dahin hälst wo der Scheitel enden soll und den kamm auf diesen punkt zuziehst.

Der "Strich" wird Scheitel genannt.

Gerade wird er am besten, indem du ihn vor dem Spiegel stylst. Oder du holst dir z.B. von deiner Mutter Hilfe dabei.

Ansonsten findest du sicherlich auch im Internet Anleitungen und Tutorials.

Übung macht den Meister!

Am besten immer nach dem Haarewaschen. Wenn sie noch nass sind mit einem Kamm.

Einen Scheitel - am einfachsten mit einem Kamm.

nimm einen dünnen Kamm und zieh ihn dort durch wo du den Scheitel haben willst