Findet ihr so ein Strich in den Haaren bei männer sieht asozial aus?

4 Antworten

Natürlich nicht, ich finde es sehr gut und es hat nicht jeder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FrauEule  22.10.2022, 15:58

Stimmt nur jeder zweite

Arwas  22.10.2022, 15:59
@FrauEule

Das seh ich zum ersten Mal hut ab , das ist echt innovativ

Finde ich nicht. Steht aber auch nicht allen, kann auch echt komisch aussehen.

Ist doch egal , wir sind nicht geboren damit wir für andere sozial und perfekt sind

Bin asozial und stolz

Asozial nicht aber das ist eine Model Frisur. Kein normaler Mensch kann alle Woche zum Friseur rennen und sich die Haare so schön machen lassen.

Ich finde ja das ist eine schöne Frisur obenrum vielleicht ein bisschen zu lang und mit Locken wäre mir lieber aber sonst.

Bosshd182
Beitragsersteller

Echt okay ist das eine model Frisur