Haarsträhne von verstorbenen Kaninchen noch abschneiden?

Frag da mal nach, ein Versuch ist es wert 58%
Es ist nur eine Haarsträhne, das wichtige hast du im Herzen 33%
Du wirst eh die Urne Zuhause haben, da brauchst du nichts anderes 8%

12 Stimmen

5 Antworten

Frag da mal nach, ein Versuch ist es wert

Mein verstorbenes Kaninchen hatte einen riesen Löwenkopf <3 ich habe eine kleine Stelle von seinem dicken, langen Haar abgeschnitten und in einen Anhänger gelegt. Ob es eine Kette, ein Armband oder ein Schlüsselanhänger wird oder ob ich es einfach in sein Erinnerungseck lege, weiß ich noch nicht. Aber ich werde für immer seine originale Fellfarbe sehen, ohne Lichtverfälschungen auf einem Foto und kann ihn immer vorsichtig anfassen, wenn er mir wieder fehlt ♡

Woher ich das weiß:Hobby – 4 eigene Kaninchen

Wenn du es wie einen Menschen geliebt hast dann behandle es auch so, das mit äschern von Haustieren ist ne coole Sache hab erst jetzt davon erfahren. Was willst du mehr, ich mein wir alle sterben irgendwann, wohin mit den ganzen Strähnen XD sollte witzig sein. Na dann, neues Tier besorgen welche dich unterhalten kann aber es soll das andere nicht ersetzen ! Weil sonst nicht cool

Frag da mal nach, ein Versuch ist es wert

Ich habe das sogar bei meinem verstorbenen Vater gemacht. Als Erinnerungshilfe.

Dann ist sie aber wohl beim Umzug verloren gegangen. Das ist wohl schade, aber es hat meiner Erinnerung keinen Abbruch getan. Mein Vater wäre vorgestern 91 Jahre alt geworden und ist nun schon seit 16 Jahren tot.

Auch ohne Haarsträhne denke ich häufig an ihn. Das ist es, worauf es ankommt.

Frag da mal nach, ein Versuch ist es wert

Ich hab immer haare von meinem geliebten toten Hund dabei. Wenn dir das mit deiner Trauer hilft dann tu das.

Es ist nur eine Haarsträhne, das wichtige hast du im Herzen

Was hättest du den , für ein Kaninchen?