Haare über Nacht zusammen binden oben am Kopf?

2 Antworten

Probier es doch mal mit einem tief angesetzten Zopf im Nacken bzw. einem geflochtenen Zopf! Damit komme ich wesentlich besser klar als mit hoch angesetzten Zöpfen, da alles hoch angesetzte sofort am Kopf zerrt.

Ansonsten, dicke, weiche Haargummis verwenden. Dünne und zu eng "geschnürte" schaden den Haaren, dicke, nicht zu feste hingegen sind wesentlich besser für die Mähne :).

KreativeWelt
Beitragsersteller

Das Problem ist nir das ich nicht auf meinen locken drauf liegen will und wenn ich den Zopf unten mache genau das passiert. :/

Dann kann dein Zopf nicht locker sein.

Welche Harrgummis benutzt du denn?

Wie wäre es mir einem lockeren Dutt?

Oder du schlägst deine Locken in einem Seidentuch ein?

KreativeWelt
Beitragsersteller

Er ist aber locker wirklich.

Es gibt doch auch eine seidenhaube oder?