Ist es normal dass beim kämmen so viele haare ausfallen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deine Haare viel und auch fester zusammenbindest, dann brechen die Haare an den Stellen auch schneller ab und führt eben zu vielen Haaren in der Bürste. Einfach mal die Haare anders binden oder oftmals eben offen lassen

Inosuke406
Beitragsersteller

Dankeschön werde ich machen, ist es denn richtig mit einem leichten zopf zu schlafen ?

Silviediekleine  09.07.2023, 16:12
@Inosuke406

Nein. Entweder leicht flechten oder einen leichten Dutt oben auf dem Kopf, damit du eben nicht darauf liegst. Auch mit offenen Haaren oder der falschen Frisur fallen die Haare schneller aus bzw brechen schneller ab

Inosuke406
Beitragsersteller
@Silviediekleine

Okay hab auch noch ein bisschen gelesen, habe meine Haare jetzt Monate lang täglich gebunden diesen eren yäger Dutt, hab auch so damit geschlafen, ich lass sie jetzt erstmal regenerieren und lasse sie offen

Silviediekleine  09.07.2023, 17:00
@Inosuke406

Pflegen ist auch wichtig, etwas für die Stärkung der Haare, damit sie nicht zu leicht abbrechen. Flechte die nachts, das ist das beste und am Tag sonst so lassen, offen tragen, wobei das bei dem Wetter heiß ist oder eben leicht eindrehen

Inosuke406
Beitragsersteller
@Silviediekleine

Dankeschön, aber ein zopf kann ich ja an und zu trotzdem machen oder ?

Silviediekleine  09.07.2023, 17:03
@Inosuke406

Ja natürlich, nur am besten nicht zu feste. Lass das gummi lieber etwas lockerer sitzen

Inosuke406
Beitragsersteller
@Silviediekleine

Ich dreh das immer 3 mal ein also 2 mal den zopf drum und dann den zopf hinten so eindrehen

Jeden Tag ein paar, ja. Jeden Tag viele nicht.