Dutt über Nacht = schnellerer, besserer Haarwachstum

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, allerdings, wenn du nachts einen Dutt oder Zopf trägst wird die Reibung der Haare am Kopfkissen vermindert. Das hilft ein wenig, dass sie nicht so schnell kaputt gehen --> Du musst nicht so oft Spitzen schneiden beim Frisör bzw die Haare brechen nicht so schnell ab --> Sie werden indirekt ein wenig länger, als wenn man das nicht macht.

Das Wachstum der Haare ist genetisch festgelegt. Da bringt es gar nichts, einen Dutt zu tragen. Eher im Gegenteil. Denn durch den Gummi können Haare überdehnt werden und abbrechen.

Das ist absoluter Quatsch. Das Haarwachstum lässt sich nicht beschleunigen. Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht. Unglaublich was ihr da manchmal für einen Blödsinn aufschnappt und dann auch noch glaubt.

maaauuusssiiii
Beitragsersteller

Ach wenn ich mich gieße mit wasser werd ich auch nicht größer also rede keinen scheiß über gras...

Nein.

Das Haarwachstum kann nicht beeinflusst werden.

Also bitte, wie soll denn ein Dutt die Haare verlängern ?

maaauuusssiiii
Beitragsersteller

kA ....deswegen frag ich ja auch

serram  11.04.2013, 18:54
@maaauuusssiiii

Das geht absolut NICHT. Haarwachstum lässt sich nicht beschleunigen, du kannst deine Haare aber gesund halten bzw. pflegen, das ist immer gut.