Wo tragt ihr Eure Zusammengebunden Haare am liebsten?

4 Antworten

Hallo Sinar561đź‘‹

Kommt drauf an, ob ich mit dem Rad unterwegs bin oder nicht. Bin ich mit dem Rad unterwegs, ist mir wegen dem Helm ein niedriger Zopf lieber, aber wenn nicht, dann darf es gern ein höherer sein, vor allem wenn ich meine Haare seitlich flechte, gefällt es mir besser, wenn der Zopf etwas höher ist, fällt dann einfach schöner und die geflochtenen Zöpfe fallen auch nicht so leicht raus oder sind zu locker.

Wenn ich sie dann mal zusammen mache, dann oben. Im Nacken eigentlich nur, wenn sie mich in Alltag stören, also zum Beispiel zum Essen

Aber in der Regel hab ich sie auĂźer zum Sport und schlafen immer offen^^

Bei meinen Frisuren, bin ich leider sehr perfektionistisch. Ich finde es zwar echt schön am Oberkopf die Haare zusammen zu binden, halt nicht zu hoch. Leider sieht das bei mir dann meistens nicht genauso aus wie ich will, und ich mache den Zopf doch wieder im Nacken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir ist mein Aussehen sehr wichtig

Sinar561
Beitragsersteller

So bin ich auch. Es muss bei mir auch so sein wie ich es mir vorstelle. Ich mag es gerne ordentlich. Das ist aber egal bei welcher Frisur. Egal ob Geflochten und dann eher im Nacken zusammen, offen oder im Dutt auf dem Oberkopf. Besonders bei hochgebundenen Haaren (am liebsten mittig auf dem Kopf) bin ich mir da immer sehr unsicher.

Mitte des Hinterkopfes