An alle Frauen/Mädchen :) Schlaft ihr mit offenen Haaren oder mit einem Zopf?

ich schlafe mit offenen Haaren ! 48%
Ich mache einen lockeren Zopf/Dutt 30%
Mal so, mal so. 22%

27 Stimmen

21 Antworten

Mal so, mal so.

Aber es ist besser wenn du mit mit offenen Haaren schläfst weil du davon spliss bekommst und dir dann dir die Haare abbrechen (wenn du es regelmäßig machst )

Mal so, mal so.

sommer zu winter auf :)

Ich mache einen lockeren Zopf/Dutt

ich würde gerne meine Haare offen lassen, aber weil sich dann immer jemand auf meine Haare legt und das sehr, sehr weh tut, muss ich sie zu machen ( ;

ich schlafe mit offenen Haaren !

kann das net ab das drückt mir dann immer am kopf...wasche mir aber auch immer morgens die haare und nicht abneds

ich schlafe mit offenen Haaren !

ich hab auch lange haare. lasse sie aber in der nacht immer offen. dass es gesünder ist wenn sie zusammen gebunden sind wusste ich nicht.^^ würde mir aber auch einiges an arbeit ersparen^^