Haare im Stuhl normal?

2 Antworten

Das mit dem Blut solltest du bei deinem Hausarzt abklären lassen. Haare passiert halt.

Haare kommen entweder vom After oder du hast welche gegessen.

Blut sollte abgeklärt werden, insbesondere wenn es dunkelrot oder schwarz wäre.

Gabifragt
Beitragsersteller

Normales Rot

Destranix  09.07.2024, 15:53
@Gabifragt

Okay. Das solltest du untersuchen lassen sofern das häufiger vorkommt. Wenn das nur einmal war, dann ist das wahrscheinlich unbedenklich. Das deutet auf eine Verletzung im Enddarm hin.