Blut im stuhl oder doch die Periode

10 Antworten

Lege eine Binde ein, wenn es die Periode ist, kommt noch mehr Blut.

lili1111
Beitragsersteller

Hab meine Periode bekommen

Helles Blut ist entweder ein Zeichen für die Periode oder eine Hämorrhoide. Einfach mal beim nächsten Stuhlgang genau drauf achten.

lili1111
Beitragsersteller

Hab meine Periode bekommen

Du solltest erst einmal feststellen, wo das Blut denn nun her kommt. Das ist ziemlich einfach. Kommt es aus der Vagina, ist es die Regel. Kommt es aus dem After, kann es verschiedene Gründe haben. Hämorrhoiden sind nur eine Möglichkeit. Wenn es an hält, geh zum Arzt.

lili1111
Beitragsersteller

Jaa

Entweder Du bekommst Deine Periode, oder Du hast Hämorrhoiden. Da Du nichts schreibst von jucken oder brennen am Anus oder im Bereich des Enddarms, tendiere ich stark zu der Annahme, dass Ersteres der Fall ist.

Wenn Du ernsthaft was mit Magen oder Darm hättest, dann wäre d as Blut dunkelrot und mit dem Stuhl vermengt. Keine Angst, das ist nichts Schlimmes. LG rehlein:-))

lili1111
Beitragsersteller

Jaa

lili1111
Beitragsersteller

Hab meine Periode bekommen

Du kannst doch ganz einfach rausfinden, wo das Blut herkommt! Nimm einen Tampon, Wattestäbchen oder von mir aus deinen Finger und fahr damit einmal durch deine Scheide....ja, das hört dich eklig an, aber so weißt du sofort, was Sache ist (wobei man meiner Meinung nach auch so merkt, wo das Blut herkam, aber naja).

lili1111
Beitragsersteller

Jaa Sorry

Shaienne  17.08.2014, 18:39

Na also, viel Drama um nichts ;)

lili1111
Beitragsersteller

Hab meine Periode bekomrn