Helles blut nach stuhl und schmerzen was tun?

3 Antworten

Das allermeiste helle Blut am Papier kommt von einer "oberflächlichen" Verletzung - zum Beispiel von einer Fissur. Die soll auch ordentlich wehtun (eigene Erfahrung hab ich da glücklicherweise noch keine).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hämorrhoiden. Salbe und Zäpfchen vom Hausarzt verschreiben lassen oder selbst in der Apotheke holen.

Da das hier ein Laienforum ist, kann Dir das hier absolut niemand wirklich beantworten. Geh einfach zum Arzt, der wird Dir sagen was Du hast und was Du tun sollst!