haare färben trotz periode

11 Antworten

Das ist ein Ammenmärchen. Natürlich kannst du dir die Haare färben,wenn du deine Periode hast.

Das ist ein Aberglaube aus alten Zeiten - da ist nichts dran. Du kannst dir selbstverständlich die Haare färben - und einkochen auch ;)

warum sollte man sich dann die haare nicht färben dürfen?? ich hab meine haare auch wo ch meine periode hatte gefärbt und mene haare sind auch noch da:)

Was bitte hat die Periode mit deinen Haaren zu tun? Natürlich kannst du die färben xD